Doofer Tag



War voll der doofe Tag... hab bis halb 11 oder so geschlafen dann geduscht 5 Minuten mit Markus gesprochen gelernt, gecamt, gesingstart, gechattet und jetzt, jetzt knn ich nicht mehr schlafn :x bzw. ich kann agrnicht schlafen. Mir ist voll warm und so -.-' Glaub hab Fieber und so :x Nicht mein tag heute, wirklich nicht. Fühl mich doof... Mein Bett ist nassgeschwitzt x: Hab grad alle fenster zum lüften auf aber es wird und wir dnicht besser...
Ich werd dann jezz mal auf hören zu schreiben und noch was mit Sebchn schreiben, dann auch versuchen zu schlafen q:
heL
Julia
20.5.07 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de