ARSCH WACKELN ERST AM 18!



Sooo, Arschwackeln ab 18, hab cih heute gelernt (: Ob ich mich dran halte? Mal sehn ^^
Geschichte in Langform:
Ich lauf so ganz gemühtlich durch den Park von der Musikschule zur Halle, für Training. Ich geh da also so ganz gemühtlich den Weg lang und komm an der alten Grundschule vorbei. Sitzt da son fetter (tschuldigung war aber so) Junge, ca. 12-13 Jahre alt, mit n paar anderen Typen und nem Mädel auf ner Tischtennisplatte. Meint der Typ so zu mir "Hey, schnecke, Arschwackeln erst ab 18", ich überleg ob ich gemeint bin guck mich um, ist kein anderer guck den an "Und gucken ab 13", zwinker ich dem so zu und geh weiter. Meint das Mädchen so "Hey, geiler Spruch, den muss ich mir merken" Ich hab mich nimmer eingekrickt und die Jungs um den Trottel rum haben den voll ausgelacht ;D War echt amusant q:
Ja, Probe war heute auch sehr lustig. Training auuuch!
Bei der Probe haben wir voll nur mist gespielt und dann guckt der Trat quan mich so an und meint so "Madame, est-ce que tu veut me nervé?" Alle gucken doof (keiner kann französisch) Ich so "Non Monsieur, je suis très gentil avec vous" Ich lache, er lacht die anderen gucken doof! xD war lustig ^^
Beim Training haben wir die Alte L5 von vor 15 Jahren geturnt XD Ich turn in zwischen L6 von 2004 ^^ Aber wir haben zu 4 das gleiche gleichzeitig geturnt und geflimt xD Sah einfach nur zu geil aus ^^
Heute inna Schule war auch cool! xD Physik refarat gehalten und da hab ich halt n witz abgelassen und alle so "hä?" ich so "Ich weiß doofer witz muss man nicht verstehen" meint mein Leherer so "Julia, reiß dich zusammen." ich grinz. Andre so "HERR POKROPPA DER WAR GUT" und alle so am lachen.
Deutscharbeit, war doof q:
aber sonst alles geil heute
Gute nacht und so
eure Julia
24.5.07 21:15


 [eine Seite weiter]
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de